Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von kommisar Krönen »

Bin heute von einem Arbeitskollegen auf eine witzige Sache hingewiesen worden:

https://www.facebook.com/kundendienstmi ... noscript=1

Kurz zur Erklärung:
Da hat sich "jemand" einen Nutzerkonto "Kundendienst" angelegt und antwortet auf irgendwelche Deppen, die auf Firmenaccounts auf Facebook ihre Probleme posten... und Deppen ist hier wirklich noch höflich ausgelegt... lol
Man versteht dann, warum Angela noch Bundeskanzlerin ist.
"Idiocracy" ist unsere Zukunft...

Und hier die gesammelten Werke: https://fb-kundendienst.de/kundengespraeche/

Ich habe heute ein wenig drin gestöbert und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... eigentlich KANN es solche Vollpfosten nicht geben; aber ich kenne sie - leider - auch... (gemäß Farin Urlaubs "I Disco"...)

Man achte auf die Rechtschreibung der Kandidaten. Zum Fremdschämen.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Gianpippo
Beiträge: 327
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:12

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von Gianpippo »

Toll! lol

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von Frostdrache »

[Kopf --> Wand] Dauerschleife...
Ahh, das Smilie dafür gibt es ja auch:
banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von TT.Bones »

Leider Realität! :cry:

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von Frostdrache »

Ja, deswegen ist es ja so schlimm :-)

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von Raven »

Man möchte es einfach nicht glauben...

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Man kann Social Networks auch für Lustiges nutzen...

Beitrag von kommisar Krönen »

"Dummheit" ist eine universelle Konstante...
Leider sind unsere Schulen - seit meiner Schulzeit - von ihrem Bildungsauftrag abgrückt und zu reinen "Verwahranstalten" verkommen, wo Konsumzombies herangezüchtet werden, die die Wirtschaft gut melken kann.
Bildung sucht man in staatlichen deutschen Schulen inzwischen vergebens... warum wohl haben Privatschulen und kirchliche Schulen wohl so einen Zulauf?

Was auch viel an den Lehrern liegt, die auch schon von der 68ern so geschädigt wurden, dass denen selbst jeder Sinn fehlt. "Fuk u Göde" lässt grüßen (und der Erfolg dieses Schinkens sollte als Warnung dienen).
Und nachdem sich auch die ÖR komplett von Lebensbildung verabschiedet haben (bis auf ein paar Perlen zu SEHR ungünstigen Zeiten zB SWR Sonntags um 07:45 Uhr morgens "Tele-Akadiemie) und mit den Privaten um den Titel der Hartz4-TV-Anstalt wetteifern, um die besten Dorfdeppen medienwirksam vorzuführen (Bauer sucht, Dschungelcamp, die ganzen Polizeiserien, wo rechtlicher Schwachsinn für Deppen vermittelt wird, usw).
"Die Wirtschaft" braucht Konsumzombies und Dorfdeppen, weil man die besser ausnehmen kann.

Brot und Spiele - wie schon in Rom.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten