Projekt Exodus - Ein Bildungs-LARP im BSG-Universum

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Projekt Exodus - Ein Bildungs-LARP im BSG-Universum

Beitrag von Frostdrache »

Weil es mir persönlich wichtig ist hier der Hinweis zu einer Veranstaltung bei der ich organisatorisch mitgewirkt habe und die meiner Meinung nach interessant ist. Auf der Hompage gibts schöne Infos, auf der Facebookseite viele Links zu Nachrichten darüber.

http://www.exodus-larp.de/

https://www.facebook.com/pages/Projekt- ... 5856707446

Das Projekt ist Anfang des Monats gelaufen und war für alle Beteiligten eine sehr eindrucksvolle Erfahrung.

Gruß

Frostdrache

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Projekt Exodus - Ein Bildungs-LARP im BSG-Universum

Beitrag von TT.Bones »

Leider auf dem iPad kaum zu lesen, ich denke mal der Hintergrund wird nicht geladen!? Ich seh mir das mal morgen auf dem Rechner an.

Antworten