Die Suche ergab 8 Treffer

von yomwa
So 6. Dez 2020, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Hallo Raven, danke auch für deinen Beitrag. Schön, dass sich zumindest ein paar Mitglieder hier melden. :-) Update zum aktuellen Stand: Die Domain ist bereits registriert und auch die Forensoftware ist installiert und läuft. Natürlich ist jetzt noch einiges an Einstellungen und Anpassungen nötig, al...
von yomwa
Mo 30. Nov 2020, 10:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Gerne doch. Also ich werde nächstes Jahr 40 und beschäftige mich seit ca. 7 Jahren mit den Hirst Arts Steinen. Meine Hobbys gehen alle eigentlich so Richtung Modellbau und Modelleisenbahn. Größere Hirst Arts Projekte plane ich vorher immer mit Sketchup am PC, da kann ich das am einfachsten gestalten...
von yomwa
So 29. Nov 2020, 23:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Hallo Frostdrache, hier eine kurze Zusammenfassung für alle: Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt das Steinmetz-Forum mit neuem Design und einer "richtigen" eigenen Domain weiterzuführen. Ich kann aber gut verstehen das TT.Bones bzw. Marco das Forum nicht so einfach abgeben wollen...
von yomwa
So 29. Nov 2020, 15:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich komme gerne darauf zurück.

Es dürfen sich auch gerne alle anderen Mitglieder mit einbringen. Egal ob irgendwelche besonderen Wünsche, Ideen oder Vorschläge. Bin da für alle Anregungen offen.

Also macht mit falls Ihr Lust habt! :-P

Gruß
Tobi
von yomwa
So 29. Nov 2020, 14:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Danke für deine Meinung und die Tipps. Würd mich natürlich sehr freuen, wenn ein paar Mitglieder auch Ihren Weg ins neue Forum finden. Mit Bruce habe ich bereits Kontakt, den Domainnamen hat er schon einmal abgesegnet. Und das mit dem inoffiziellen hab ich auch schon mitbekommen, kann ich ja auch ve...
von yomwa
So 29. Nov 2020, 14:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Danke für die Informationen und den Einblick in die Entstehung. Also deshalb ist das Forum so ähnlich Aufgebaut wie das FTF. ;-) Die alten Beiträge aufzurufen ist aber für Besucher nicht möglich, und anmelden können Sie sich auch nicht, da die Anmeldung deaktiviert ist! Somit ist das Wissen auch jet...
von yomwa
Sa 28. Nov 2020, 14:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Re: Hallo zusammen!

Hallo, und ist dass denn so gewollt? Es sind ja teilweise 100-200 Besucher auf dem Forum, aber als Besucher sieht man nur den Off Topic Bereich. Und anmelden kann sich keiner, da die Funktion abgeschaltet ist. Kein Wunder also, dass das Forum im Sterben liegt... Schade um das ganze Wissen was sich h...
von yomwa
Do 26. Nov 2020, 20:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19369

Hallo zusammen!

Hallo, bin de Tobi und komme aus dem schönen Niederbayern. :-) Ich war vor einigen Jahren schon stiller Mitleser und hab es nun endlich geschafft mich auch anzumelden. Leider ist das sehr Umständlich, da die Anmeldefunktion anscheinen standardmäßig deaktiviert ist. Das wird wohl auch viele Besucher ...