Die Suche ergab 48 Treffer

von Falke102
So 31. Mai 2015, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 3
Zugriffe: 7695

Re: Spiel des Jahres

Hey Frosti, also als passionierter Vielspieler sag ich mal las die Finger weg von "the Game" das ist nur kooperatives Kartenablegen. Empfehlen kann ich dagegen "Orléans" ist bei und schon 3 mal auf dem Tisch gewesen und wird sicher gerne wieder gespielt. Zu den anderen Spielen ka...
von Falke102
Do 12. Feb 2015, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Mitgliedsliste [bot]
Antworten: 28
Zugriffe: 43187

Re: Frage zu Mitgliedsliste [bot]

Hallo na dann ich wohne in Worms das ist so im Viereck zwischen MA/DA/KL/MZ.

wer wo wohnt und vllt auch mal Lust auf ne reale Bastelstunde oder einen Gedankenaustausch zum Hobby hat würde mich schon interessieren.

Wenn´s hilft organisiere ich auch gerne mal ein Nutzertreffen hier vom Forum.
von Falke102
So 15. Dez 2013, 23:23
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 36435

Re: ...und es geht weiter!

:lachende_smilies_0014:

Das habt ihr Grossartig gemacht.

Sobald ich beruflich wieder mehr Zeit finde kommen auch wieder mehr Beiträge von mir, derweil bleibe ich stiller Mitleser.
von Falke102
Mo 21. Okt 2013, 14:55
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105832

Re: Das Ende der Steinmetze!

Hallo,

auch ich bin lange "stiller Mitleser" gewesen , würde mich aber freuen wenn das Forum irgendwo weiter bestehen könnte.
Bitte macht doch ein Rundemail wohin wir umziehen, nicht das ich euch wie beim letzen mal 1 Jahr suchen muß bis ich euch wieder finde.
von Falke102
Di 6. Nov 2012, 12:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: HADD Sieger sagt hallo^^
Antworten: 4
Zugriffe: 9417

Re: HADD Sieger sagt hallo^^

Willkommen

Schön das du zu unserer Gemeinde gefunden hast.
von Falke102
Mo 22. Okt 2012, 09:45
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumtreffen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6624

Forumtreffen ?

Hallo liebe Steinmetze, wir sind ja bekanntlich nur wenige, aber Raven ( Andreas ) und ich (Falk) hatten das Glück uns uns auf der Spielemesse in Essen treffen zu können. Da kam die Frage auf ob wir nicht einmal ein Forumtreffen veranstalten könnten. Was mich interessieren würde: Wer hat Lust da zu ...
von Falke102
Mo 17. Sep 2012, 22:34
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32745

Re: Duzi 2013

Werde auch in Essen sein um mich über die neusten Brettspiele zu informieren !
@ Raven Magst vllt mal auf einen Kaffee mit mir die Messe verlassen Raven ? Könnten uns mal austauschen.
von Falke102
Mo 10. Sep 2012, 23:42
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Happy Birthday, die Steinmetze sind 4 Jahre alt!
Antworten: 10
Zugriffe: 17293

Re: Happy Birthday, die Steinmetze sind 4 Jahre alt!

Uns allen die schon so lange dabei sind Herzlichen Glückwunsch. feste_047.gif
Schon wieder 1 Jahr rum und ich hab immer noch kein neues Projekt im Forum veröffentlicht.
Es wird aller höchste ICE00002216.gif
von Falke102
Di 21. Feb 2012, 01:34
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Molds bei Ebay gerade entdeckt!
Antworten: 126
Zugriffe: 144212

Re: Molds bei Ebay gerade entdeckt!

Vorweg es ist nicht meine Kathedrale die dort verkauft wird. Aber mal ehrlich wie viele Arbeitsstunden stecken wohl in dem guten Stück ? Sicher über 100 Stunden und gemessen daran ist das ein lachhafter Stundenlohn, Material ausgeklammert. Ja es ist ein Hobby für uns, aber ehrlich würde einer von e...
von Falke102
Mo 26. Dez 2011, 15:28
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Fohe Weihnachten & einen guten Rutsch...wünscht euch........
Antworten: 9
Zugriffe: 14578

Re: Fohe Weihnachten & einen guten Rutsch...wünscht euch....

Frohe Weihnachten euch allen und eine grossen Sack Gips unter dem Weihnachtsbaum
und ein steinreiches Neues Jahr smiley1690.gif