Die Suche ergab 7 Treffer

von Mendisio
Di 30. Apr 2013, 14:41
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wie kann man diese Werbung ausschalten???
Antworten: 8
Zugriffe: 12287

Re: Wie kann man diese Werbung ausschalten???

Das ist super, ich lese hier sehr viel im Forum und ich würde mich auch nicht über eine Gebühr beschweren. Oder freiwillige Spende (wie auch immer), die Seite kostet doch bestimmt eine gewisse Gebühr, ich habe keine Ahnung von sowas, aber wie gesagt: meine Beteiligung habt ihr!!! SteinmetzeA
von Mendisio
Mo 29. Apr 2013, 16:21
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wie kann man diese Werbung ausschalten???
Antworten: 8
Zugriffe: 12287

Wie kann man diese Werbung ausschalten???

Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit diese Werbung ausschalten??? Das ist ja mehr wie nervig!!! Man klinkt sich ja schon aus wut aus dem Forum aus!!!


Gruß Mendisio
von Mendisio
Fr 5. Nov 2010, 04:24
Forum: Sonstiges
Thema: hmmmm....
Antworten: 5
Zugriffe: 8489

Re: hmmmm....

Ich finde das unser Forum, wie eine große Familie ist. Ich fühl mich hier Sauwohl und obwohl ich eher der Schweigsame Typ bin und ich mich sehr schwer tu etwas zu schreiben, schreibe ich doch den einen oder anderen Komentar! Naja lange Rede kuzer Sinn, so wie unser Forum geführt wird find ich das Su...
von Mendisio
Mo 26. Okt 2009, 21:16
Forum: Termine
Thema: Spiel 09 in Essen
Antworten: 13
Zugriffe: 23509

Re: Spiel 09 in Essen

Hallo, ich war Samstag und Sonntag in Essen und ich muß sagen es hat mir recht gut gefallen. Klar die Duzi wäre bestimmt besser für mich gewesen, aber so ein wenig musste ich mich auch nach meinen Sohn richten. Der spielt zwar auch Tabletop aber er ist 10 und ich will ihn nicht das Hobby Tabletop re...
von Mendisio
Fr 23. Okt 2009, 20:27
Forum: Termine
Thema: Spiel 09 in Essen
Antworten: 13
Zugriffe: 23509

Re: Spiel 09 in Essen

Da sind ja wirklich ein paar schöne Stücke dabei und ich hoffe das ich das ein oder Andere ergattern kann. Vieleicht treff ich ja auch irgendjemanden aus der Gilde der Steinmetze!!! Auf jeden fall werde ich ein paar Ideen mit nach Hause nehmen. gruß Ps. vieleicht sollte man mal über T-Shirts oder Mü...
von Mendisio
Mi 21. Okt 2009, 06:37
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Grad bei "the2legends" entdeckt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4352

Grad bei "the2legends" entdeckt!!!

NEWS: Da ich mich im Jahr 2010 Hauptberuflich in den USA aufhalte, schließen wir den Shop zum 15. Dezember 2009 (last Order 01.12.09) für 1 Jahr, und öffnen wieder im Januar 2011. Wir bedanken uns im voraus für Euer Vertrauen und hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen...... :-o Upps da muss i...
von Mendisio
Mi 21. Okt 2009, 02:50
Forum: Termine
Thema: Spiel 09 in Essen
Antworten: 13
Zugriffe: 23509

Spiel 09 in Essen

Hallo zusammen,

fährt einer von euch zur Spiel 09 nach Essen???
Ich war schon mal dort und ich muß sagen das man dort auch viele Intressante Sachen finden kann!
Mein Sohn und ich werden Samstag und Sonntag dort sein vieleicht trifft man dort den Einen oder Anderen?!?!?

Gruß Mendisio