Die Suche ergab 362 Treffer

von MrMarco
Sa 13. Jan 2024, 10:21
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Persönliche Info
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Persönliche Info

Moin, habe eine persönliche News, die meine Inaktivität erklärt. Und zwar habe ich seit 4 Jahren gesundheitliche Probleme, wo ich vor einem Jahr dann mit 48 Jahren die Diagnose bekam: Parkinson Meine linke Körperhälfte ist zappelig wie ein Kind im Cola/Zuckerrausch und vieles fällt mir dadurch schwe...
von MrMarco
Sa 23. Jan 2021, 21:07
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10263

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Hmm... nicht das eines der Updates unsauber durchlief. Das jetzt fixen, ist nicht ohne...
von MrMarco
Fr 22. Jan 2021, 17:03
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10263

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Strange... im Backup sind sie auch nicht.
Hat noch jemand gleiche Probleme?
von MrMarco
Do 21. Jan 2021, 08:56
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10263

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Mir ist nichts bekannt. Liegen die Bilder im Forum direkt, oder sind sie extern eingebunden?
von MrMarco
Di 1. Dez 2020, 13:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19023

Re: Hallo zusammen!

Ich bezweifle, dass ich dir dank DSGVO überhaupt die Daten geben darf. Da ich Beruflich bedingt regelmäßig damit kollidiere, solltest du lieber ein neues Forum aufmachen. Der Aufwand den Transfer zu erledigen, ohne dass wir gegen die Gesetzesvorgabe verstoßen, lohnt sich nicht. Zumal ich keinen Anwa...
von MrMarco
Mi 1. Jul 2020, 14:01
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8119

Re: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?

Gibt noch einen Bug der mich nervt, da kümmere ich mich die Tage drum.
von MrMarco
Mi 27. Mai 2020, 21:53
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8119

Re: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?

Sorry.. ich musste ein paar Features abschalten, da Spammer einen Weg gefunden haben, dass Forum als Spamversendestelle zu nutzen.

Ich muss hier erst patchen, die User aufräumen und dann wieder alles aktivieren.

Aktuell hab ich viel zu viel um die Ohren. Ich plane es mal für Sonntag ein.
von MrMarco
Sa 28. Sep 2019, 14:10
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 4
Zugriffe: 9982

Update der Forensoftware

Moinsen!

Beim Update der Forensoftware hat es mal wieder geknirscht.
Ich bin noch am Kleinigkeiten beheben.

Die Styles musste ich für das Update deaktivieren.
Einfach in euren Profilen umstellen, wenn euch das aktuelle nicht gefällt.

CU
MrMarco
von MrMarco
Mi 28. Aug 2019, 05:57
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 6512

Re: Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

Nur als "pro forma".
von MrMarco
Fr 23. Aug 2019, 09:53
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 6512

Info zum Thema: "Rechte an euren Inhalten"

Hallo liebe Steinmetze! Um euch ein wenig mehr Vertrauen zu geben, hier ein Statement von mir zum Thema Rechte an euren Inhalten Kurz und gut, ich erheben keine Ansprüche auf eure Texte, Bilder oder sonstige Inhalte, welche ihr über dieses Forum verteilt. Alles was ihr hier einstellt, bleibt und geh...