Die Suche ergab 57 Treffer

von Korben Dallas
Sa 20. Jul 2019, 19:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Es gibt noch die Steinmetze?
Antworten: 6
Zugriffe: 10884

Re: Es gibt noch die Steinmetze?

Ich habe ein paar nette Fahrräder in 1:1 gebastelt, mal schauen ob es dafür hier eine Kategorie gibt. Was den Geländebau angeht, die Schwebebahn ist immer noch unvollendet Smiley_Lachen , ich habe zwar massig Material für neue Projekte gesammelt, mich übrigens auch mit Dust anfixen lassen und spiele...
von Korben Dallas
Sa 20. Jul 2019, 17:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Es gibt noch die Steinmetze?
Antworten: 6
Zugriffe: 10884

Es gibt noch die Steinmetze?

Eigentlich bin ich ja sogar eines der ältesten Mitglieder im Forum, aber durch Krankheit und dem Glauben, das Forum wäre geschlossen worden, weil TT Bones keinen Nachfolger gefunden hätte, habe ich mich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen. Insofern bin ich fast schon sowas wie ein Ne...
von Korben Dallas
Mo 29. Dez 2014, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: Winterimpressionen 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 52754

Re: Winterimpressionen 2014

Ach wie cool....Schwebebahn bin ich noch nicht gefahren, habe sie aber zumindest schon mal angefaßt :-D
von Korben Dallas
Mo 29. Dez 2014, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Winterimpressionen 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 52754

Re: Winterimpressionen 2014

Schöne Bilder, hier im Bergischen Land siehst ähnlich romantisch aus, nur das ich während des Früdienstes keine Zeit für Bilder hatte :-(
von Korben Dallas
So 28. Dez 2014, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 9795

Melde mich zurück

Da bin ich wieder! Habe mich über das Jahr hinweg nicht viel mit Geländebau beschäftigt, dafür viel mit motorisierten und unmotorisierten Zweiräder. Speziell Letzteres hat es mir vermehrt angetan. Ich bin irgend wann über die Begriffe "Tweed Run" und "Tweed Ride" gestoßen, und ha...
von Korben Dallas
Mo 21. Okt 2013, 11:51
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105835

Re: Das Ende der Steinmetze!

Auch wenn ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe, ist das Steinmetze Forum etwas, was ich definitiv nicht missen möchte, da es hier viel familiärer zugeht als in anderen riesigen Foren. Bitte findet also eine Lösung!! PS: Auch ich würde mich zum Erhalt der Steinmetzte für eine Gebühr bereit...
von Korben Dallas
So 8. Jan 2012, 23:24
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Open Letter to Games Workshop
Antworten: 8
Zugriffe: 14162

Re: Open Letter to Games Workshop

Ich habe mal die letzten tage Seiten von Alternativen Figurenherstellern besucht....da kann sich aber GW warm anziehen. Zumal mein bester Kumpel sein ganzes GW und FW Zeugs verkauft hat, und wir wahrscheinlich nun auf Level 1/2 von Flying Games umsteigen...ach ja, und WH Fantasy und Mortheim werden ...
von Korben Dallas
So 8. Jan 2012, 23:10
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Slincachu
Antworten: 5
Zugriffe: 10348

Re: Slincachu

Das Buch habe ich 2009 zum Geburtstag bekommen, einfach genial!
von Korben Dallas
So 8. Jan 2012, 23:05
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 449311

Re: Filme... Filme... Filme...

Wer ist Hannah Sehr spannender Film, über ein Mädchen, das von seinem Vater in der Einöde Norwegens zur Killerin ausgebildet wird, damit sie nicht das Opfer einer zwielichtigen Agnetin wird. Es kommt der Tag, an dem sie sich der Welt "draußen" stellen muß. Kein reiner Actionfilm, hat auch...
von Korben Dallas
Mo 14. Mär 2011, 10:00
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 449311

Re: Filme... Filme... Filme...

Etwas verspätet, aber trotzdem empfehlenswert: R.E.D - älter, härter, besser Sehr witzig, eine geniale Besetzung, coole Sprüche und Situationen. Alleine John Malkovich mit seiner verschrobenen, paranoiden Art ist es wert diesen Film zu schauen Desweiteren eine Empfehlung von mir: Cop Out Ich möchte ...