Die Suche ergab 57 Treffer

von wpman
So 25. Dez 2016, 11:05
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Hallo ihr!?
Antworten: 8
Zugriffe: 16854

Re: Hallo ihr!?

Hallo alle miteinander,

auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

für Euch alle

wpman
von wpman
Sa 26. Dez 2015, 13:28
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 20212

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

wpman
von wpman
So 8. Dez 2013, 21:30
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 36261

Re: ...und es geht weiter!

:lachende_smilies_0014:

Auch von mir vielen Dank für die ganze Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, damit dieses Forum weiterexistiert.

Viele Grüße

wpman
von wpman
So 20. Okt 2013, 22:46
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105280

Re: Das Ende der Steinmetze!

Das ist natürlich eine schlechte Nachricht! peinlich4.gif Ich finde, wir sollten auf jeden Fall das gesammelte Wissen und die Tipps nicht versickern lassen und ein Backup anfordern. Ich bin gerne bereit mich an den Kosten zu beteiligen. Wenn die Daten dann irgendwo anders eingestellt wedren können -...
von wpman
Mo 24. Dez 2012, 17:02
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 10582

Re: Schöne Weihnachten

x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif x-mas_118.gif Auch von mir die besten Wünsche für ein geruhsames Weihnachten. Feiert schön und verwöhnt Euch und Eure Familie wpman x-mas_118.gif ...
von wpman
Di 16. Okt 2012, 15:46
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32508

Re: Duzi 2013

Hallo, für mich als "normalen" Besucher, ist eine Veranstaltung im November völlig uninteressant. Dann war ich bereits auf der Spiel in Essen und habe mir die meisten Sachen, die mich so interessieren, bereits besorgt. Dort sind auch genug Händler, so daß die Duzi höchstens wegen der klein...
von wpman
So 14. Okt 2012, 15:48
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32508

Re: Duzi 2013

Das mit den Besuchern kann ich für meinen Fall nicht gelten lassen, ich kaufe zwar auch hin und wieder online, aber ca. 75% dessen was ich für das Hobby ausgebe, kaufe ich auf Messen oder in Läden, vorausgesetzt der Preis stimmt. Wenn ich einen Händler habe, der für ein Topf Marabu Acrylfarbe 4,50€ ...
von wpman
So 14. Okt 2012, 11:13
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32508

Re: Duzi 2013

Hallo, sorry gestern abend war's bei mir etwas spät, deswegen kommt mein Duzi Bericht erst jetzt. Erstmal vorweg das positive: Stronghold-Terrain ist wieder da und es scheint so als ob es da auch in Zukunft wieder einiges neues geben wird. Ein paar Bilder habe ich auch bei Stronghold auch gemacht: h...
von wpman
Do 11. Okt 2012, 14:52
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32508

Re: Duzi 2013

Gerade habe ich gesehen, daß Eindhoven nur am Sonntag stattfindet. Schade, da habe ich ab Mittag schon etwas anderes vor. Falls jemand hinfährt, bitte macht ein paar Bilder, damit man wenigstens sieht, was ich verpasst habe. Am Samstag werde ich aber trotzdem zur Duzi fahren. Der Plasticwarrior ist ...
von wpman
Di 9. Okt 2012, 18:01
Forum: Termine
Thema: Duzi 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 32508

Re: Duzi 2013

Gerade ist mir aufgefallen, daß Warhammer-Turnier findet ja in der Halle statt, war das früher nicht in den Nebenräumen. Dann ist der Schwund ja wirklich gewaltig.