Die Suche ergab 106 Treffer

von belegorn
Di 5. Jan 2021, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6652

Re: Frohe Weihnachten 2020

Ich wünsch euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. Passt gut auf euch auf.
von belegorn
Sa 29. Aug 2020, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7468

Re: Was macht ihr so?

Hallo Melde mich nach vielen Jahren auch mal wieder hier. War doch ein bisschen, freudig, überrascht, dass es das Forum noch gibt, auch wenn anscheinend sehr wenig los ist. Die Interessen ändern sich halt mal im Laufe der Zeit, ist bei mir auch so. Aber ab und zu kommen die alten Hobbys wieder zurüc...
von belegorn
Mo 21. Okt 2013, 06:32
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105832

Re: Das Ende der Steinmetze!

Hallo. Hab mich noch schnell mal wieder angemeldet nach jahrelanger Abwesenheit um nicht gelöscht zu werden. Hab zwar schon länger nix mehr hobbymäßig getan aber grad in den letzten Wochen endlich mal was fertiggestellt und wollt ein paar Bilder posten. Damit wart ich jetzt bis zum neuen Forum. Ich ...
von belegorn
Di 4. Jan 2011, 16:48
Forum: Sonstiges
Thema: DaWanda, PayPal und Hongkong
Antworten: 9
Zugriffe: 14344

Re: DaWanda, PayPal und Hongkong

Hast du schon mal überlegt von dem Teil ne Form zu machen und mit Zinn abzugießen? (jaja ich weiß darf man nich, haben aber die in Hongkong bestimmt auch nicht anders gemacht :D )
von belegorn
So 19. Dez 2010, 08:25
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: suche : Buch Tempelbemalung
Antworten: 3
Zugriffe: 5239

Re: suche : Buch Tempelbemalung

Meinst du vielleicht Mark Millmores Seite?
http://www.eyelid.co.uk/index.htm
von belegorn
Do 16. Sep 2010, 07:44
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Magabotato Youtube Clips
Antworten: 31
Zugriffe: 44768

Re: Magabotato Youtube Clips

Wie wär dann das:
Nen SM hellbraun grundieren und dann mit sandfarbenem Gras (elektrostatisch geladen damits schön steht) bestreuen?
Schaut bestimmt kuschelig aus smiley1690.gif smiley1690.gif smiley1690.gif
von belegorn
Mi 15. Sep 2010, 17:28
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Magabotato Youtube Clips
Antworten: 31
Zugriffe: 44768

Re: Magabotato Youtube Clips

Folge 19 ist Online http://www.youtube.com/watch?v=E699b9eJhTQ
Jetzt weiß ich endlich wie man süße Knuddelmarines anmalt smiley1690.gif
von belegorn
Sa 11. Sep 2010, 09:59
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Happy Birthday, die Steinmetze sind 2 Jahre alt!
Antworten: 9
Zugriffe: 17635

Re: Happy Birthday, die Steinmetze sind 2 Jahre alt!

Ja gips denn des auch, schon soo alt :-o
Allerherzlichsten Glückwunsch ans Forum und an euch alle und auf die nächsten 2 hoch 2 hoch 2 hoch 2 ... Jahre claps.gif
von belegorn
Sa 4. Sep 2010, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: 300
Antworten: 8
Zugriffe: 11956

Re: 300

Nee, Lego bau ich nicht um. Höchstens kombinieren aus verschiedenen Figuren. Müsst mal schaun was die Ritter und was ich sonst noch hab so hergeben.
von belegorn
Fr 3. Sep 2010, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: 300
Antworten: 8
Zugriffe: 11956

Re: 300

Müssen wir mal warten bis Lego einen Perser rausbringt :D