Die Suche ergab 3 Treffer

von Glory
Do 1. Dez 2016, 10:14
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Lego mal anders
Antworten: 22
Zugriffe: 35234

Re: Lego mal anders

Mit Lego hab ich als Kind immer schon gern gespielt... Aber es ist echt wahnsinn, was manche Leute daraus machen, guckt euch mal den Sternenzerstörer hier an:
http://kotaku.com/look-at-this-enormous ... 1785722912
von Glory
Do 1. Dez 2016, 09:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüßt euch!
Antworten: 7
Zugriffe: 15315

Re: Grüßt euch!

Hey, erstmal danke an euch alle für die liebe Begrüßung :lachende_smilies_0014: :) In Zukunft will ich die Figuren für ein Tabletop-Rollenspiel bemalen, schaue mich derzeit nach geeigneten Spielen um - auf die Idee kam ich nachdem ich "Stranger Things" geguckt hatte :)
von Glory
Mi 16. Nov 2016, 11:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüßt euch!
Antworten: 7
Zugriffe: 15315

Grüßt euch!

Hallo ihr lieben, ich bin Julia und bemale bereits seit einiger Zeit Figuren und Landschaften. Ich bin voe allem über Warhammer 40k an das Hobby geraten und habe mir mit Freunden ein eigenes Schlachtfeld kreiert, mit ruinen und co. Das wird stetig erweitert und darauf bekriegen wir uns quasi mit uns...