Die Suche ergab 8 Treffer

von Thrall
Di 1. Nov 2016, 09:21
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 7797

Re: Zeitumstellung

Super dann wird das direkt erledigt! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße
von Thrall
Di 1. Nov 2016, 09:08
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 7797

Zeitumstellung

Einen schönen guten Morgen allen! Ich weiß nicht ob sich das noch ändert, ob es so bleibt oder ich es manuell umstellen muss: und zwar die Zeit. Am Sonntag morgen wurde die Uhr um eine Stunde zurückgestellt - im Forum bislang noch nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen und fragen ob ich das manuell ...
von Thrall
Mo 31. Okt 2016, 17:11
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Bücher... Bücher... Bücher...
Antworten: 55
Zugriffe: 80514

Re: Bücher... Bücher... Bücher...

Guten Abend! Dieses Buch ist nicht gerade der Stil "Zombie", jedoch finde ich dieses Buch sehr interessant. Es handelt sich um ein Bilderbuch der deutschen Panzer im 2. Weltkrieg https://www.weltbild.de/artikel/buch/die-deutschen-panzer-des-zweiten-weltkriegs_15852268-1?origin=pla&wea=...
von Thrall
Mo 17. Okt 2016, 17:24
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Mein Prime!
Antworten: 243
Zugriffe: 301322

Re: Mein Prime!

Hej Leute ich hab mal eine Frage: Ich habe mir einen Fernsehr gekauft, der Internet-Zugang besitzt. Nun möchte ich ein Portal auf dem ich Filme und Serien schauen kann. Was würdet ihr mir mehr empfehlen: Netflix oder AmazonePrime? Wer ist günstiger? Wer bietet mehr Serien und Filme? Haben sie zusätz...
von Thrall
Mi 24. Aug 2016, 17:32
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448504

Re: Filme... Filme... Filme...

Hallo Männer und Frauen! Nachdem mein Sohn mich seit ungefähr 2 Jahren versucht hat den Film Game of Thrones zu sehen habe ich nun damit angefangen. Ich muss sagen, dass es ein sehr gut gemachter Film ist. Ich bin gerade mit dem kompletten ersten Film durch und habe noch die 5 weiteren Filme vor mir...
von Thrall
Mi 24. Aug 2016, 17:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tagchen Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 9308

Re: Tagchen Leute!

Hallo Leute! Raven dankesehr für die Erklärung. Das ist kein Problem, umso mehr ich weiß, desto erfüllter fühl ich mich. Da schadet es also nicht auch bei euch rumzustöbern. Habe mir schon einige Werke angeschaut, da war ich mir aber nicht sicher ob das jetzt selbst gemacht war oder gekauft - so gut...
von Thrall
Do 18. Aug 2016, 17:38
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Lego mal anders
Antworten: 22
Zugriffe: 35053

Re: Lego mal anders

Guten Abend. Als ich den Satz: "Es ist schon erstaunlich was der Legostein alles hervorbringt." gelesen habe, fiel mir etwas ein. Vielleicht kennen einige von euch das beliebte Kinderspiel "Meincraft". Mein Enkel spielt das so gerne. Dort baut man Klotz auf Klotz und erstellt so ...
von Thrall
Do 18. Aug 2016, 11:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tagchen Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 9308

Tagchen Leute!

Guten Tag an alle! Ich bin der Neue hier im Bunde. Mein Name ist Andrzej, werde aber Andi genannt. Ich komme gebürtlich aus Polen, aber wohne schon seit über 30 Jahren in Deutschland. Mit meinen 59 Jahren kann ich also sagen, dass ich die Hälfte der Zeit in Polen und die andere in Deutschland gelebt...