Die Suche ergab 238 Treffer

von Frostdrache
Sa 13. Aug 2022, 00:39
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: [suche] Steine oder Förmchen Mold 344 "Ruin brick mold"
Antworten: 0
Zugriffe: 1605

[suche] Steine oder Förmchen Mold 344 "Ruin brick mold"

Hi

Da hier ja nur noch ganz wenig passiert, hat vielleicht jemand von euch keine Verwendung mehr für seine Molds...
Ich suche die Mold 344 oder etliche Steine da draus und möchte ungerne wegen einer Mold in den USA bestellen.

Hat die jemand zuviel?

Gruß

Frostdrache
von Frostdrache
Di 9. Aug 2022, 15:39
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Printable Scenery hat was neues
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Printable Scenery hat was neues

Hallo,

ich weiß hier passiert ja leider nichts mehr, diesesr Kickstarter passt nur so gut hier her, dass ich ihn gerne noch mit euch teilen möchte:
https://www.kickstarter.com/projects/pr ... le_created

Viel Spaß damit.

Gruß
von Frostdrache
Mo 1. Mär 2021, 20:16
Forum: Termine
Thema: [Online] RPG-Barcamp der Waldritter
Antworten: 0
Zugriffe: 4553

[Online] RPG-Barcamp der Waldritter

Hallo Leute. Ich möchte euch gerne diese Termininfo zu einer Veranstaltung, welche ich mit veranstalte, da lassen. Da es um die Verbindung von RPG und Bildung geht, glaube ich, dass das hier einige interessieren könnte. Tagsüber gibt es Seminare über Zoom, abends Rollenspielrunden über Discord. Und ...
von Frostdrache
Fr 22. Jan 2021, 18:52
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10266

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Meine Bilder habe ich immer extern gespeichert und dann verlinkt, die sind dementsprechend wohl auch noch alle da.
von Frostdrache
Sa 26. Dez 2020, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6550

Re: Frohe Weihnachten 2020

Da gehe ich gerne mit.
Feiert schön, lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und habt ein besseres 2021 als es 2020 war.

Frostdrache
von Frostdrache
Di 15. Dez 2020, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7362

Re: Was macht ihr so?

Hach ja, Gloomhaven lässt mich auch nicht los. Seit ich Bruce Umsetzung gesehen habe juckt es mich in den Fingern das zu machen. Da das Spiel jedoch nicht mir ist, kam es bisjetzt nicht dazu und ich glaube die Zeit habe ich einfach nicht. Dabei ist das Spiel mit seiner ewigen Spieldauer (ich glaube ...
von Frostdrache
So 29. Nov 2020, 22:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Hallo yomwa Herzlich willkommen hier im Forum, TT.Bones hat ja schon alles über die letzten Zuckungen unseres Forums gesagt. Lese ich das richtig, dass du ein neues Forum gründen möchtest? Oder schon getan hast? Irgend etwas habe ich wohl nicht ganz verstanden an eurem Gespräch. Wenn dem so ist, las...
von Frostdrache
Mi 5. Aug 2020, 02:10
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7362

Was macht ihr so?

Hey, was macht ihr so? Das hier nichts mehr passiert finde ich schade, ich habe euch und dieses Forum sehr gemocht und mal viel Zeit auf und mit diesem Forum verbracht. Was ist seit dem passiert? Meine Tochter ist größer geworden, meine Frau hat die letzten eineinhalb Jahre Referendariat gemacht, wa...
von Frostdrache
Do 28. Mai 2020, 20:43
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Re: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?

Ui, das ist doof. Gut, das es aufgefallen ist und das es Wege dagegen gibt