Die Suche ergab 8 Treffer

von Kohli
Mi 8. Mai 2013, 12:53
Forum: Termine
Thema: Foto Contest 2013 - Der Zweite (Science Fiction Trupp)
Antworten: 0
Zugriffe: 11338

Foto Contest 2013 - Der Zweite (Science Fiction Trupp)

Wir schreibend das Jahr 2013. Inmitten wüster Kriege zwischen Imperialen Truppen und Ihren Feinden, finden sich doch immer wieder Trupps, die vor der Kamera posieren und sich präsentieren. Wir sind gespannt, wer dem Ruf aus dem Warp folgt und sich der harten Jury stellt. http://www.tabletop-schmiede...
von Kohli
Mo 6. Mai 2013, 15:09
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Die Ergebnisse sind online: http://www.tabletop-schmiede.de/foto-contest-2013/der-erste-ergebnisse Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch den drei besten Einreichungen. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen angeschrieben. PS: Der nächste Contest folgt! Thema: Science Fiction Trupp (Warha...
von Kohli
Mo 1. Apr 2013, 19:07
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

So... 17 Teilnehmer warten nun auf Ihre Bewertung durch die Jury...

Ich bin gespannt und voller Vorfreude! :-)


http://www.tabletop-schmiede.de/foto-co ... teilnehmer
von Kohli
Mi 13. Mär 2013, 11:46
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Sorry... lange stand der Trostpreis für Platz 3 nicht fest. Danke an Viruz für den Hinweis... dies ging mit der Zeit unter! Ich habe in meiner Kiste gewühlt und ein Auslaufprodukt von Ziterdes gefunden. Dieses wird nicht mehr nachgeliefert. Es handelt sich um drei Hocker, drei Hocker mit Lehne und e...
von Kohli
Fr 8. Mär 2013, 17:44
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Warum komplett in einem Shop? Finde es schade, mich zu so etwas äußern zu müssen? :-( Kurz: Da ich mir eine Subshop-Lizenz für mehrere Hundert Euros im Moment nicht leisten kann! Ich stecke in den Anfängen und muss einige Abstriche machen. Mehrere Shops kommen aufgrund der Administration nicht in F...
von Kohli
Fr 8. Mär 2013, 14:16
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Die Mindestanzahl an Teilnehmern sind mindesten 11.
Ich finde darunter ist es für mich als Betreiber unrentabel, Preise auszuspielen.
von Kohli
Fr 8. Mär 2013, 08:35
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Miniatur zum Foto Contest nicht exklusiv für unseren Wettbewerb bemalt werden muss. Es reicht auch ein Foto aus vergangenen Tagen, z.B. aus Eurem Archiv oder von anderen Wettbewerben. ;-) http://www.tabletop-schmiede.de/foto-contest ...
von Kohli
Di 19. Feb 2013, 21:33
Forum: Termine
Thema: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Hallo! Die Tabletop Schmiede startet mit dem Foto Contest 2013. http://www.tabletop-schmiede.de/images/events/2013/foto_contest_2013_1_banner1.png http://www.tabletop-schmiede.de/foto-contest-2013/265-2013-der-erste Thema für 2013 - Der Erste Tabletop Fantasy General Hauptgewinn ist ein 30,- Euro Gu...