Die Suche ergab 3 Treffer

von DrunkenDemon
Di 17. Jan 2012, 11:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 11691

Re: Hallo an alle

Danke für die Tipps :) Ich hab allerdings gemerkt das ich das mit dem 2-Stufen-Gie?en in ruhe machen sollte und nicht zu unmöglichen Zeiten^^. Ich war etwas frustriert als mein letzter versuch zwar gut lief, ich mich aber bei der Gipsmenge verschätzt hab und er nicht ganz gereicht hat. Wie dem auch ...
von DrunkenDemon
Mi 11. Jan 2012, 23:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 11691

Re: Hallo an alle

Ich sag es mal so: Im moment ist es noch eine Kombination aus beidem, wobei an der Gipsfront schon einige Fortschritte zu verzeichnen sind (das befolgen der Hinweise auf der Hirstarts-Seite hilft ja schon ne Menge). Das Spüliwasser hab ich von Anfang an benutzt aber bei der Windmühlenform sammeln si...
von DrunkenDemon
Mi 11. Jan 2012, 21:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 11691

Hallo an alle

Hallo erstmal. Ich hab mir vor kurzem meine erste Form besorgt(76 Windmühle) und auch schon ein paar mal was abgegossen und was soll ich sagen, das ganze hat wirklich so viel Spaß gemacht wie ich erwartet hab.(Meine Küche hat zwar ein bisschen gelitten und ich brauch noch ein bisschen Übung und/oder...