Die Suche ergab 1123 Treffer

von TT.Bones
So 3. Jan 2021, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6550

Re: Frohe Weihnachten 2020

Dankeschön! Euch auch ein gutes 2021!
von TT.Bones
Mo 14. Dez 2020, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Thomarillion hört auf
Antworten: 0
Zugriffe: 3100

Thomarillion hört auf

Ein Urgestein schliesst seine Pforten: https://www.thomarillion.de/
von TT.Bones
Di 8. Dez 2020, 00:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Raven hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 12:06...Die Faszination an dem Thema ist wahrscheinlich immer noch da...
Das sind die richtigen Worte! smilieHut
von TT.Bones
Mo 30. Nov 2020, 21:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

:lachende_smilies_0014:
von TT.Bones
Mo 30. Nov 2020, 06:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Sag mal bitte was zu deiner Person, zu deinen Pc-Kenntnissen, deiner HirstArts-Erfahrung.
von TT.Bones
So 29. Nov 2020, 15:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Finde ich gut, melde dich wenn ich dich unterstützen kann. Wissen und Zeit ist zwar knapp, aber vielleicht kann ich dir im kleinen helfen. motocanaglia_thank_you.gif
von TT.Bones
So 29. Nov 2020, 14:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Selbstverständlich darfst du das hier bekannt geben, ich selbst werde deinem HirstArts-Forum auch folgen, sofern es entsteht. Vielleicht trifft man auch den einen oder anderen Oldie dort. Das hier zu reanimieren ist schwierig. Bei der Übernahme von Marco sind die meisten Fotos verloren gegangen. Auc...
von TT.Bones
So 29. Nov 2020, 13:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Ich bezweifle dass die angezeigten Besucherzahlen irgend etwas mit der Realität zu tun haben. Wir hatten jahrelang das Forum zugänglich für Jedermann geführt. Die Anzahl der Neuanmeldungen die wirklich einen Beitrag zum Thema brachten war erheblich geringer als irgendwelche suspekte Anmeldungen. Zur...
von TT.Bones
Sa 28. Nov 2020, 11:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Hallo Tobi, das Forum ist gestorben und liegt im Sarg. Du befindest dich gerade im Mausoleum. Hier herein kommen nur noch ganz wenige Forenfreunde um Lebwohl zu sagen und der alten Zeit nachzutrauern. Für Neuzugänge wie dich wird nicht geworben, schafft es jedoch einer, darf er sich hier gern nieder...
von TT.Bones
Di 1. Sep 2020, 23:14
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7362

Re: Was macht ihr so?

Belegorn! :-D Sehr schön dich noch mal hier zu lesen! claps.gif