Die Suche ergab 21 Treffer

von Moxer
Sa 28. Dez 2013, 20:55
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 36436

Re: ...und es geht weiter!

zum Glück müssen wir ihm nicht nachweinen! Das forum ist tot , lang lebe das Forum!
von Moxer
So 8. Dez 2013, 20:42
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 36436

Re: ...und es geht weiter!

Hurra!

Vielen Dank an alle Beteiligten fürs Forum retten!
von Moxer
So 20. Okt 2013, 21:10
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105835

Re: Das Ende der Steinmetze!

Ui!
Das ist ja heftig, machen die den Laden dicht. Tja, wie geht es dann weiter? Der ketzerische Gedanke ist ja, dass das Forum eh so wenig aktiv ist, dass es das dann halt einfach war. Wär aber schade! Ich habe keine Ahnung, wie einfach es ist so ein Forum woanders hin umzuziehen...
von Moxer
Fr 29. Mär 2013, 09:48
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Ich suche einen Dungeon!
Antworten: 5
Zugriffe: 7901

Re: Ich suche einen Dungeon!

Glaub mir, mit zwei kleinen Kindern ist "jeden Abend eine Ladung gießen" leichter gesagt als getan. Wenn man dann noch Zeit für Frau, Rollenspielgruppe und ein bißchen Sport braucht...
von Moxer
Mi 27. Mär 2013, 20:58
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Ich suche einen Dungeon!
Antworten: 5
Zugriffe: 7901

Ich suche einen Dungeon!

Tja, man kann es ja mal probieren, oder? Ich hätte gerne einen Dungeon, weiß aber dass selber gießen, kleben und bemalen zeitlich ziemlich unrealistisch ist. Aber es besteht ja die Möglichkeit, dass hier jemand einen Dungeon übrig hat. Vor langem gebaut, steht schon seit Jahren ungenutzt rum. Oder m...
von Moxer
Di 27. Dez 2011, 16:41
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Fohe Weihnachten & einen guten Rutsch...wünscht euch........
Antworten: 9
Zugriffe: 14578

Re: Fohe Weihnachten & einen guten Rutsch...wünscht euch....

Weihnachten ist nun ja schon rum, aber wenigstens einen guten Rutsch kann ich euchjanoch wünschen!
von Moxer
So 11. Sep 2011, 15:49
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.
Antworten: 8
Zugriffe: 12474

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Schön dass es das Forum gibt! Klein aber fein.
von Moxer
Do 14. Jul 2011, 07:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin, moin...
Antworten: 25
Zugriffe: 39765

Re: Moin, moin...

Dachte mir doch, dass deine Malproben nach GW-Washes aussehen... Damit einen Dungeon einzufärben ist tatsächlich kostspielig! Prinzipiell kann man sich solche Washes auch selber machen, die werden nicht so gut wie die von GW aber für Gelände sollte es reichen. Ich bin selber noch am Anfang meiner Ge...
von Moxer
Mi 13. Jul 2011, 20:08
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Sammelbestellung bei Bruce?
Antworten: 188
Zugriffe: 148259

Re: Sammelbestellung bei Bruce?

Auch bei mir sind die Formen angekommen, nochmals Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Giessen finden...
von Moxer
Mi 13. Jul 2011, 20:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin, moin...
Antworten: 25
Zugriffe: 39765

Re: Moin, moin...

Ich finde 2 Reihen optisch etwas niedrig, aber für die Bespielbarkeit ist es sicher sinnig. Wenn du allerdings auch Möbel/accesoires mit reinstellen willst würde ich doch zu einer höheren Mauer raten, damit es auch wirklich nach Wand aussieht. Beim Farbschema finde ich den linken Stein am schönsten,...