Die Suche ergab 17 Treffer

von TheUnknown
Sa 23. Jan 2021, 05:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19029

Re: Hallo zusammen!

Hallo auch von mir. Bin mehr der Leser als Schreiber aber damit das Forum viele Anspricht sollte da vielleicht nicht nur Hirstart rein. Tabletop gibt es ja noch und zu beiden Sachen passt auch 3D Druck. 3D Druck ist mein Hobby und auch noch Tabletop. Steine habe ich hauptsächlich gegossen aber zum b...
von TheUnknown
Fr 22. Jan 2021, 00:44
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10267

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Hier mal ein Beispiel link:

viewtopic.php?f=83&t=1480

Im ersten Beitrag stehen noch die Bildernamen aber etwas weiter unten werden auch die nicht mehr angezeigt.
von TheUnknown
Fr 22. Jan 2021, 00:31
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10267

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Die sind hier im Forum direkt gespeichert worden.
von TheUnknown
Do 21. Jan 2021, 00:54
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10267

Bilder in Beiträgen verschwunden

Hallo, ich habe gerade gesehen das in meinen Beiträgen die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Waren die zu groß oder war ich zu lange nicht hier im Forum aktiv? Möchte gerne wissen woran es liegt damit ich es ändern kann.
von TheUnknown
Sa 30. Mai 2020, 01:20
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8123

Re: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?

Alles klar ist ja kein Problem. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
von TheUnknown
Sa 16. Mai 2020, 00:18
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8123

Forumsoftware Änderung? Nachrichten verschwunden?

Gab es eine Forumsoftware Änderung? Ich kann nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen. Ausserdem sehe ich nicht wo meine gesendeten Nachrichten stehe. Neinnein
von TheUnknown
Di 1. Okt 2019, 21:06
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 4
Zugriffe: 9987

Re: Update der Forensoftware

Ich habe auch keinen Unterschied bemerkt. :lol:
von TheUnknown
So 25. Aug 2019, 00:37
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wie bekomme ich Bilder ins Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 10814

Re: Wie bekomme ich Bilder ins Forum?

Wie bekomme ich denn in der Galerie einen Ordner hin?
von TheUnknown
Mi 21. Aug 2019, 16:29
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Lego mal anders
Antworten: 22
Zugriffe: 34976

Re: Lego mal anders

Ist aber auch verdammt groß :shock:
von TheUnknown
Di 20. Aug 2019, 00:10
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wie bekomme ich Bilder ins Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 10814

Wie bekomme ich Bilder ins Forum?

Hallo habe da keine Ahnung von aber wie bekomme ich Bilder in die Beiträge? Und besser direkt ins Forum oder irgendwo extern und dann verlinken? Wenn ja wo?