Die Suche ergab 38 Treffer

von zwergriese
Di 12. Sep 2017, 18:06
Forum: Das Forum betreffend
Thema: 9 Jahre Steinmetze!
Antworten: 28
Zugriffe: 52676

Re: 9 Jahre Steinmetze!

HÄBBI BÖRSDAY STEINMETZE motocanaglia_thank_you.gif Danke für schöne Artikel und nette Ideen....möge der Gips mit euch sein.

@KK ok rück damit raus was hast Du schlimmes getan ? Etwa Pommes ohne Ketchup und Majo gegessen Du Frevler ;-)
von zwergriese
Do 30. Jul 2015, 22:04
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

..ich habe gesehen. ich kenne das Buch nicht fand aber den 'Klappentext' der Pilotfolge interessant. Allerdings hat mich der Pilot nicht so gefesselt. Vielleicht lag es an der englischen Originalfassung vielleicht brauche ich auch mehr Anschauungsmaterial sprich Folgen um reinzufinden. Mal sehen ob ...
von zwergriese
Do 30. Jul 2015, 16:48
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

Hmm anscheinend passeirt hier doch was. Denn ich habe den Anschluss verloren eben gings noch um einen der schlechtesten Gozilla Filme ever und im nächsten moment wird Sinn und Unsinnn des Forum in Frage gestellt ?? Hat hier der 'Ghost in the machine' zugeschagen und Threads vermischt ? ...och nöööö....
von zwergriese
Mi 22. Apr 2015, 11:41
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

Interstellar : Hmmm wer Inception gemocht hat sollte ihn sich ansehen. Aber der Film ist definitvi nix um nebenher zu malen oder basteln da man sich komplett auf die Handlung konzentrieren muss um nicht den Anschluss zu verlieren. Von der Handlung her hat er leider meine Erwartungen nicht erfüllt A...
von zwergriese
Mi 23. Apr 2014, 13:36
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder einfügen in Beiträgen
Antworten: 26
Zugriffe: 43068

Re: Bilder einfügen in Beiträgen

Das ist ein großes Entgegenkommen von dir claps.gif ,bei den meisten Forenanbietern kostet Speicherplatz (nicht ohne Grund) richtig Kohle. Denn die Festplatte die sich im Keller dreht kostet Geld! Es gibt Firmen die verdienen damit viel Geld. Vielen Dank für die grosszügige Foreneinstellung. Aber i...
von zwergriese
Di 11. Mär 2014, 16:59
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

Habe gestern gesehen: Enders Game.

Tolle Bilder...schwache Story. Ich erinnere mich an das Buch aus meinen Jugendtagen und fands damals klasse. Aber naja man wird halt Älter.
von zwergriese
Fr 20. Dez 2013, 18:05
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

ich habe gelesen das der start von TwD für die .4.2 Staffel in Deutschland nur einen Tag nach dem US release sein soll.
von zwergriese
Do 19. Dez 2013, 23:54
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: Filme... Filme... Filme...
Antworten: 444
Zugriffe: 448548

Re: Filme... Filme... Filme...

Dexter - Wie wäre es, ein Serienkiller zu sein? - Supergenial, letzte Staffel (7) kenne ich aber noch nicht ...ich schon ;-) ist auch gut wobei ich finde das sie gegenüber der 6Vorgängerstaffeln etwas abfällt. Vielleicht ists aber auch nur die Richtung die es nimmt nicht das was ich mir gewünscht h...
von zwergriese
Mi 18. Dez 2013, 09:47
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und es geht weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 36342

Re: ...und es geht weiter!

....ich möchte mich meinen Vor Postern anschliessen und euch danken. Vielleicht habe ichs ja übersehen aber ich hatte Zugesagt mich an eventuellen Kosten zu beteiligen aber bisher noch nichts gelesen ob,wann,wo und wie ein Obolus zu entrichten sei ? Wenn ihr den virtuellen Klingelbeutel rumgehen las...
von zwergriese
Mi 23. Okt 2013, 21:22
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Das Ende der Steinmetze!
Antworten: 87
Zugriffe: 105550

Re: Das Ende der Steinmetze!

..ich kann wenig mehr sagen als meine zahlreichen Vor Poster. Auch ich finde in meiner Krabbelkiste den "Eurofuffzich" und sollten alle Stricke reissen und der Transport des Backups nicht möglich wäre ich auch bei einem Neustart mit von der Party. Denn auch wenn ich selbst nicht viel beitr...