Die Suche ergab 92 Treffer

von Chrix
Di 2. Apr 2013, 21:03
Forum: Neulich im Internet...
Thema: Lego mal anders
Antworten: 22
Zugriffe: 35202

Lego mal anders

Einfach genial. Aber auch kein Wunder bei 600 Std Aufbauzeit. Neinnein
Ich hab jetzt nur einen Facebook-Link. Hoffe das geht auch ohne Anmeldung.

https://www.facebook.com/video/embed?vi ... 7456519491
von Chrix
So 16. Dez 2012, 12:22
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: TV-Tipp 16.12.2012 NDR 13.00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 7255

Re: TV-Tipp 16.12.2012 NDR 13.00 Uhr

Ich glaub ich bekomm NDR nicht mal her. Bin doch zu weit weg vom Schuss? IDunno.gif
Gibts das auch irgendwo online zu sehen?
von Chrix
Sa 15. Dez 2012, 11:23
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: The Hobbit
Antworten: 19
Zugriffe: 29197

Re: The Hobbit

Habe den Film gestern auch endlich gesehen. Ich fand den Film richtig gut. Hatte ich schon lange nicht mehr das ich aus dem Kino mit einem Grinsen gekommen bin. :lol: Ich hoffe ich nehme nicht zu viel aus dem Film heraus. Für die, die den Film noch nicht gesehen haben evtl überlesen. Besonders gut g...
von Chrix
Mi 12. Dez 2012, 18:05
Forum: Filme, Musik, Bücher, PC-Spiele
Thema: The Hobbit
Antworten: 19
Zugriffe: 29197

Re: The Hobbit

Ich werde erst am Freitag in den Genuss kommen. Ist definitiv immer eine Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin ein totaler Fan der PJ Filme und so kommt es auch das ich (gääähn) alle Herr der Ringe Teile bestimmt 6-7 (die Extended Versionen^^)gesehen hab. Man glaubt es kaum, als der Film die Gefä...
von Chrix
Fr 26. Okt 2012, 13:18
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: Ägyptische Molds?
Antworten: 0
Zugriffe: 9441

Ägyptische Molds?

Hallo, für den anstehenden Wettbewerb bräuchte ich ein paar Teile, aber ich vermute das ich nicht allzu viele Abgüsse brauchen werde, da würde es sich nicht rechnen extra Molds zu kaufen. Jetzt eine ganz unverschämte Frage, kann mir jemand die Molds: #Egyptian Basic Block Mold #95 #Egyptian Floor Ti...
von Chrix
Do 25. Okt 2012, 14:57
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Happy Birthday, die Steinmetze sind 4 Jahre alt!
Antworten: 10
Zugriffe: 17294

Re: Happy Birthday, die Steinmetze sind 4 Jahre alt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_068.gif ----Alles---- http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_068.gif ----Gute!---- http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_068.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_068.gif htt...
von Chrix
Mi 7. Dez 2011, 20:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach !
Antworten: 6
Zugriffe: 10027

Re: Tach !

Huhu, willkommen in unserer kleinen aber gemütlichen Runde ;) Ich zähl zur Minderheit der U20(18 um's genau zu sagen :D ) Nichts desto trotz... ich habe genauso größenwahnsinnige Pläne und Projekte und wie üblich zu wenig Zeit um alles zu basteln was ich so will.(Das Problem kennt in dem Hobby wohl ...
von Chrix
Fr 18. Nov 2011, 14:29
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)
Antworten: 28
Zugriffe: 31630

Re: Serverprobleme (wird immer wieder aktualisiert)

Ich weis nicht in welchen Bereichd man das stellen sollte und ob es überhaupt wichtig ist. Aber wenn man "die Steinmetze" in Googel sucht steht unter der Url zum anklicken CODE INSIDE THIS DOT. CODE INSIDE THIS DOT. 22/12/2008. 0:00:01. CODE INSIDE THIS DOT. 22/12/2008. 0:00:02. CODE INSID...
von Chrix
Mo 12. Sep 2011, 14:32
Forum: Das Forum betreffend
Thema: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.
Antworten: 8
Zugriffe: 12474

Re: ...und wieder ist ein Jahr vergangen.

Schon wieder! Die Zeit vergeht.. auf die nächsten 3 Jahre voller Steinchen smiley1705.gif
von Chrix
So 28. Aug 2011, 21:13
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Spam im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 8670

Re: Spam im Forum

Und da denkt man nur die großen Foren würden so viel Aufwand machen. :D

Danke für die Mühe und die Zeit die ihr investiert ;)


Chris SteinmetzeA