Die Suche ergab 247 Treffer

von Raven
Sa 23. Jan 2021, 09:04
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bilder in Beiträgen verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 10264

Re: Bilder in Beiträgen verschwunden

Hallo

Auch bei mir sind alle Fotos noch da. Aber ich habe die auch woanders gespeichert und hier per link eingefügt.

Gruße Raven
von Raven
Mi 16. Dez 2020, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7362

Re: Was macht ihr so?

Hallo Frostdrache Ja Gloomhaven... Spielen wir auch schon seit zwei Jahren, und Corona bedingt das letzte Jahr über den Tabletop Simulator. Bei uns fehlt nur noch ein Charakter, der freigeschaltet werden muss. Wir haben gerade die ersten Abenteuer zu den Forgotten Circles gemacht, die sich oft ein w...
von Raven
Di 15. Dez 2020, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 7362

Re: Was macht ihr so?

Hallo Losgelassen hat mich das Hobby eigentlich nie so richtig. Nur hat es sich etwas verlagert. Für Gelände gabs dann doch wenig Gelegenheit, es auch ein zu setzen. So baue ich dann eher ganz kleine Sachen, wie 3D Elemente für Gloomhaven und solch Kleinkram. Ab und an überkommt es mich aber dann do...
von Raven
Fr 4. Dez 2020, 12:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Re: Hallo zusammen!

Hallo Wie TT.Bones schon geschrieben hat. Das Interesse für die Hirst Art Steine war nich wahnsinnig große, und selbst in den besten zeiten, was das hier doch alles sehr übersichtlich. Allerdings hat das natürlich auch sehr zur Athmosphäre beigetragen und das ist wahrscheinlich der Grund warum einig...
von Raven
Mi 8. Jan 2020, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 7875

Re: Frohe Weihnachten 2019

Hallo

Ich war die Zeit zwischen den Jahren im Urlaub und wünsche euch daher noch nachträglich alles Gute.

Gruß Raven
von Raven
Do 14. Feb 2019, 18:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo talentierte Gemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 8276

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Hallo

Unerwartet findet sich jemand neues in unserer kleinen Gruppe. :-)
Dafür ein umso größeres Willkommen hier.

Gruß Raven
von Raven
Mo 31. Dez 2018, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Auf ein neues
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Auf ein neues

Ich wünsche euch allen einen guten Wechsel ins neue Jahr.
Auch wenns mit dem Basteln nicht mehr so klappt, hoffe ich, dass wir auch sonst hier eine gute Zeot haben werden.

Also Alles Gute für 2019 Freudei.gif

Gruß Raven
von Raven
Do 27. Dez 2018, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: frohe Weihnachten 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 7728

Re: frohe Weihnachten 2018

Ja, auch wenns schon wieder vorbei ist, hoffe ich ihr hattet ein paar schöne ruhige Tage.
xmas3

Gruß Raven
von Raven
Mi 19. Dez 2018, 19:53
Forum: Suche - Biete - Tausche - Ebay
Thema: [biete] Mantic - Nameless
Antworten: 2
Zugriffe: 5229

Re: [biete] Mantic - Nameless

Ich komme ja leider nicht mal mit meinen Legion Miniaturen hinterher...
Aber die Minis sehen nicht schlecht aus.

Gruß Raven
von Raven
Do 29. Nov 2018, 19:00
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Neues Forum Layout gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 29122

Re: Neues Forum Layout gesucht

Lass dich nicht stressen durch ein Foren layout.
Und danke schon mal dass du dir die Mühe machst. claps.gif

Gruß Raven